
Abonnements
Cloud Rebels bietet verschiedene Pakete
zur Unterstützung Ihres Unternehmens an.
Unser Grundsatz bleibt, ein Preis - Premium Service.
IT-as-a-Service
Überlassen Sie Ihre täglichen IT-Anforderungen Cloud Rebels, völlig unabhängig von Standort und Bedarf.
79€
nur
pro Nutzer / monatlich abgerechnet
beinhaltet:
Software-Support
Softwareinstallation
Die Software lässt sich einfach und flexibel auf jedem verwalteten Device installieren, auch wenn kein direkter Zugriff darauf besteht.

Softwarekonfiguration
Konfigurationen innerhalb einer Software können von Cloud Rebels übernommen und unterstützt werden.

Service-Level-Agreement (SLA)
Wir haben ein SLA, volle Flexibilität und Transparenz für den Kunden. Keine Bürokratie, nur Lösungen.

Software-Troubleshooting
Wenn es Probleme mit einer Software gibt, finden wir immer eine Lösung, die den Kunden zufrieden stellt.

SaaS-Management
SaaS-Konsolidierung
Im Rahmen des Onboarding-Prozesses überprüfen wir die aktuelle SaaS-Umgebung und geben Empfehlungen zur Verbesserung.

Konfiguration von SaaS-Tools
Wir konfigurieren tool-spezifische Themen für den Kunden durch Expertise.

SaaS-Kostenreduzierung
Durch unsere jahrelange Erfahrung im SaaS-Umfeld empfehlen wir stets, welche SaaS-Tools notwendig sind und welche weggelassen werden können.

Zugriffskontrolle
Identitäts- und Zugriffsmanagement sind sehr wichtig. Empfehlungsgrundlagen zum Thema IAM sind enthalten.

SLA-Management
Dienstleistungsvereinbarungen und Unterstützung durch Dritte könnten mit den Unternehmenszielen in Konflikt geraten.
Cloud Rebels überprüft das.

Security-Management
Wir sind zertifizierte Experten für IT-Sicherheit. Auf Wunsch unterstützen wir von Audit bis Zero Trust.
*optionale Mehrleistung

Wissensdatenbank
Self-Service-Support
Wir helfen pragmatisch. Viele Probleme sind leicht zu lösen, wenn sie auf unsere Wissensbasis zurückgreifen.

Dokumentation
Jedes Kunden-Onboarding wird durch eine detaillierte Dokumentation abgeschlossen, bevor der Support beginnt.

Community
Unsere Nutzer helfen sich gegenseitig. Jedes Thema, das häufiger auftritt, wird in der Community geteilt.

FAQ Datenbank
Wissen ist Macht, mit unseren FAQ können Sie viele Lösungen im Voraus erkennen.

Video-Support
Fernwartung
Menschliche Interaktion ist uns wichtig, alle Anfragen werden von Mitarbeitern beantwortet und bearbeitet.

Screen-Sharing
Sie können Ihren Bildschirminhalt live freigeben oder der Agent gibt seinen Bildschirm für den Support frei.

Video-Präsentation
Wenn Themen unklar sind, kann Cloud Rebels sie in einer Präsentation zusammenfassen.

Videotraining
Auf Anfrage kann Cloud Rebels eine Benutzerschulung bis zur Größe eines Webinars planen.
*optionale Mehrleistung

Vertragsmanagement
Vertragsprüfung
Cloud Rebels überprüft Ihre SaaS-Tools und Verträge, auf Wunsch handeln wir bessere Preise aus.

Vertragsverhandlungen
Mit unseren starken Partnern holt Cloud Rebels das Beste aus Ihren SaaS-Kosten heraus.
*optionale Mehrleistung

Prüfung Vertragserfüllung
Stehen Ihre Verträge im Einklang mit ihren Unternehmenswerten und -richtlinien? Cloud Rebels überprüft das.
*optionale Mehrleistung

Verwaltung Vertragslebenszyklus
Die meisten Verträge werden automatisch verlängert, Cloud Rebels verwaltet diese Verträge und kündigt sie bei Bedarf.
*optionale Mehrleistung

Hardware-Support
Inventarverwaltung
Cloud Rebels beginnt immer mit einer Bestandsaufnahme und erstellt ein Bestandsmanagement.

Versand & Konfiguration
Cloud Rebels versendet kohlenstofffrei in alle Länder der EU, außer Großbritannien.

Gerätesicherheit
In Kombination mit unseren fortschrittlichen Diensten ist Ihr Gerät maximal gegen Angriffe geschützt.

Zugriffsschutz
Cloud Rebels kann Geräte bei Bedarf sperren. Zum Beispiel nach Diebstahl oder Verlust.
*nur mit Device Management

Verschlüsselung der Festplatte
Mit dem Device Management von Cloud Rebels werden die Festplatten automatisch verschlüsselt und sind so vor unberechtigtem Zugriff geschützt.
*nur mit Device Management

Device-Updates
Die von Cloud Rebels verwalteten Geräte sind immer auf dem neuesten Stand.
*nur mit Device Management

Nachverfolgbarkeit
Auf Wunsch kann Cloud Rebels Ihre Geräte verfolgen und gestohlene Geräte schützen.
*nur mit Device Management

Device-Lifecycle-Management
Die Geräte von Cloud Rebels können nach ihrem Lebenszyklus ausgetauscht und durch neue ersetzt werden.
*nur mit Smart Device Leasing

Service-Portal
Individuelles Benutzerportal
Jeder Kunde erhält ein personalisiertes Serviceportal, das auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ticket-Übersicht
Kunden erhalten volle Transparenz über ihre offenen Anfragen und Tickets.

Ticket Anfragen
Eine Anfrage zur Lösung ist nur ein Portal entfernt. Unser leicht zugängliches Portal ist 24/7 verfügbar.

Servicekatalog
Jeder Servicekatalog wird individuell für den Kunden zusammengestellt.

Incident-Management
Wenn etwas nicht mehr funktioniert, was vorher funktioniert hat, sind wir nur einen Klick entfernt.

Automisches On- & Offboarding
Onboarding-Automatisierung
Das HR-System kann sehr hilfreich sein, um die Einstellung von Mitarbeitern zu automatisieren.

Offboarding-Automatisierung
Offboardings können vom SaaS-Tool zum HR-System automatisiert werden.

Software-Provisionierung
Software kann automatisch zu Benutzern und Abteilungen hinzugefügt werden.

Software-Deprovisionierung
Software kann automatisch von Benutzern und Systemen entfernt werden.

Erstellung von Benutzern
Falls gewünscht, kann das automatisierte Onboarding Benutzer anlegen.

Nutzer-Sperre
Sofortige und schnelle Offboardings können durch Automatisierung innerhalb von Minuten durchgeführt werden.

Nutzer-Archivierungsprozess
Eine ordnungsgemäß durchgeführte Ausgliederung ist wichtig, ebenso wie eine nachhaltige und kostengünstige Archivierung.

Fernverwaltung
In den meisten Fällen löst Cloud Rebels die anstehenden Probleme, bevor der Kunde sie bemerkt.

Problemlösung in Echtzeit
Unsere Kunden sprechen immer mit Menschen und nicht mit Bots, und Cloud Rebels löst ihre Probleme in Echtzeit.

Kollaborationstool Integration
Die Kunden verwenden normalerweise das maßgeschneiderte Portal von Cloud Rebels. Auf Wunsch können wir auch Slack oder MS Teams integrieren.
*optionale Mehrleistung

Add-ons
Fügen Sie einfach Ihre bevorzugten Dienste hinzu.
Alle Add-ons sind auch separat ohne IT-as-a-Service Abo buchbar.
.png)
Wir bieten Geräte mit beliebigen Betriebssystemen zu marktüblichen Preisen an. In unserem Leasingmodell bekommen unsere Kunden Notebooks, Macbooks, Smartphones und andere Hardware schnell und zuverlässig geliefert.
.png)
Die von Cloud Rebels bezogenen Geräte werden auf Ihren Wunsch hin geschützt, wir verwalten Updates, neue Anwendungen und können die Geräte sogar verschlüsseln und sperren.
.png)
Unsere Endpoint Protection macht Angriffe auf Ihre Notebooks und Desktop-PCs zu einer Sache der Vergangenheit. Wir bieten ein Sicherheitsschild zum Schutz der Endgeräte.
E-Mail & Domain
Security
Sparen Sie sich jeglichen Ärger mit Domain Konfigurationen und Email Sicherheitsthemen.
Wir sichern Ihre Domain ab und sorgen dafür, dass Ihre Marketing-Emails und Newsletter nicht im Spam landen.