top of page
5.png

Abonnements

Cloud Rebels bietet verschiedene Pakete
zur Unterstützung Ihres Unternehmens an.


Unser Grundsatz bleibt, ein Preis - Premium Service.

IT as a Service

IT-as-a-Service

Überlassen Sie Ihre täglichen IT-Anforderungen Cloud Rebels, völlig unabhängig von Standort und Bedarf.

79

nur

pro Nutzer / monatlich abgerechnet

beinhaltet:

Software-Support

Softwareinstallation

Die Software lässt sich einfach und flexibel auf jedem verwalteten Device installieren, auch wenn kein direkter Zugriff darauf besteht.

Softwarekonfiguration

Konfigurationen innerhalb einer Software können von Cloud Rebels übernommen und unterstützt werden.

Service-Level-Agreement (SLA)

Wir haben ein SLA, volle Flexibilität und Transparenz für den Kunden. Keine Bürokratie, nur Lösungen.

Software-Troubleshooting

Wenn es Probleme mit einer Software gibt, finden wir immer eine Lösung, die den Kunden zufrieden stellt.

SaaS-Management

SaaS-Konsolidierung

Im Rahmen des Onboarding-Prozesses überprüfen wir die aktuelle SaaS-Umgebung und geben Empfehlungen zur Verbesserung.

Konfiguration von SaaS-Tools

Wir konfigurieren tool-spezifische Themen für den Kunden durch Expertise.

SaaS-Kostenreduzierung

Durch unsere jahrelange Erfahrung im SaaS-Umfeld empfehlen wir stets, welche SaaS-Tools notwendig sind und welche weggelassen werden können.

Zugriffskontrolle

Identitäts- und Zugriffsmanagement sind sehr wichtig. Empfehlungsgrundlagen zum Thema IAM sind enthalten.

SLA-Management

Dienstleistungsvereinbarungen und Unterstützung durch Dritte könnten mit den Unternehmenszielen in Konflikt geraten.

Cloud Rebels überprüft das.

Security-Management

Wir sind zertifizierte Experten für IT-Sicherheit. Auf Wunsch unterstützen wir von Audit bis Zero Trust.

*optionale Mehrleistung

Unchecked 2.png

Wissensdatenbank

Self-Service-Support

Wir helfen pragmatisch. Viele Probleme sind leicht zu lösen, wenn sie auf unsere Wissensbasis zurückgreifen.

Dokumentation

Jedes Kunden-Onboarding wird durch eine detaillierte Dokumentation abgeschlossen, bevor der Support beginnt.

Community

Unsere Nutzer helfen sich gegenseitig. Jedes Thema, das häufiger auftritt, wird in der Community geteilt.

FAQ Datenbank

Wissen ist Macht, mit unseren FAQ können Sie viele Lösungen im Voraus erkennen.

Video-Support

Fernwartung

Menschliche Interaktion ist uns wichtig, alle Anfragen werden von Mitarbeitern beantwortet und bearbeitet.

Screen-Sharing

Sie können Ihren Bildschirminhalt live freigeben oder der Agent gibt seinen Bildschirm für den Support frei.

Video-Präsentation

Wenn Themen unklar sind, kann Cloud Rebels sie in einer Präsentation zusammenfassen.

Videotraining

Auf Anfrage kann Cloud Rebels eine Benutzerschulung bis zur Größe eines Webinars planen.

*optionale Mehrleistung

Unchecked 2.png

Vertragsmanagement

Vertragsprüfung

Cloud Rebels überprüft Ihre SaaS-Tools und Verträge, auf Wunsch handeln wir bessere Preise aus.

Vertragsverhandlungen

Mit unseren starken Partnern holt Cloud Rebels das Beste aus Ihren SaaS-Kosten heraus.

*optionale Mehrleistung

Unchecked 2.png

Prüfung Vertragserfüllung

Stehen Ihre Verträge im Einklang mit ihren Unternehmenswerten und -richtlinien? Cloud Rebels überprüft das.

*optionale Mehrleistung

Unchecked 2.png

Verwaltung Vertragslebenszyklus

Die meisten Verträge werden automatisch verlängert, Cloud Rebels verwaltet diese Verträge und kündigt sie bei Bedarf.

*optionale Mehrleistung

Unchecked 2.png

Hardware-Support

Inventarverwaltung

Cloud Rebels beginnt immer mit einer Bestandsaufnahme und erstellt ein Bestandsmanagement.

Checked.png

Versand & Konfiguration

Cloud Rebels versendet kohlenstofffrei in alle Länder der EU, außer Großbritannien.

Checked.png

Gerätesicherheit

In Kombination mit unseren fortschrittlichen Diensten ist Ihr Gerät maximal gegen Angriffe geschützt.

Checked.png

Zugriffsschutz

Cloud Rebels kann Geräte bei Bedarf sperren. Zum Beispiel nach Diebstahl oder Verlust.

*nur mit Device Management

Checked.png

Verschlüsselung der Festplatte

Mit dem Device Management von Cloud Rebels werden die Festplatten automatisch verschlüsselt und sind so vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

*nur mit Device Management

Checked.png

Device-Updates

Die von Cloud Rebels verwalteten Geräte sind immer auf dem neuesten Stand.

*nur mit Device Management

Checked.png

Nachverfolgbarkeit

Auf Wunsch kann Cloud Rebels Ihre Geräte verfolgen und gestohlene Geräte schützen.

*nur mit Device Management

Checked.png

Device-Lifecycle-Management

Die Geräte von Cloud Rebels können nach ihrem Lebenszyklus ausgetauscht und durch neue ersetzt werden.

*nur mit Smart Device Leasing

Checked.png

Service-Portal

Individuelles Benutzerportal

Jeder Kunde erhält ein personalisiertes Serviceportal, das auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ticket-Übersicht

Kunden erhalten volle Transparenz über ihre offenen Anfragen und Tickets.

Ticket Anfragen

Eine Anfrage zur Lösung ist nur ein Portal entfernt. Unser leicht zugängliches Portal ist 24/7 verfügbar.

Servicekatalog

Jeder Servicekatalog wird individuell für den Kunden zusammengestellt.

Incident-Management

Wenn etwas nicht mehr funktioniert, was vorher funktioniert hat, sind wir nur einen Klick entfernt.

Automisches On- & Offboarding

Onboarding-Automatisierung

Das HR-System kann sehr hilfreich sein, um die Einstellung von Mitarbeitern zu automatisieren.

Offboarding-Automatisierung

Offboardings können vom SaaS-Tool zum HR-System automatisiert werden.

Software-Provisionierung

Software kann automatisch zu Benutzern und Abteilungen hinzugefügt werden.

Software-Deprovisionierung

Software kann automatisch von Benutzern und Systemen entfernt werden.

Erstellung von Benutzern

Falls gewünscht, kann das automatisierte Onboarding Benutzer anlegen.

Nutzer-Sperre

Sofortige und schnelle Offboardings können durch Automatisierung innerhalb von Minuten durchgeführt werden.

Checked.png

Nutzer-Archivierungsprozess

Eine ordnungsgemäß durchgeführte Ausgliederung ist wichtig, ebenso wie eine nachhaltige und kostengünstige Archivierung.

Checked.png

Fernverwaltung

In den meisten Fällen löst Cloud Rebels die anstehenden Probleme, bevor der Kunde sie bemerkt.

Problemlösung in Echtzeit

Unsere Kunden sprechen immer mit Menschen und nicht mit Bots, und Cloud Rebels löst ihre Probleme in Echtzeit.

Kollaborationstool Integration

Die Kunden verwenden normalerweise das maßgeschneiderte Portal von Cloud Rebels. Auf Wunsch können wir auch Slack oder MS Teams integrieren.

*optionale Mehrleistung

Unchecked 2.png
AddonsSub

Add-ons

Fügen Sie einfach Ihre bevorzugten Dienste hinzu.

Alle Add-ons sind auch separat ohne IT-as-a-Service Abo buchbar.

Rectangle 282 (3).png

Wir bieten Geräte mit beliebigen Betriebssystemen zu marktüblichen Preisen an. In unserem Leasingmodell bekommen unsere Kunden Notebooks, Macbooks, Smartphones und andere Hardware schnell und zuverlässig geliefert.

Rectangle 282 (3).png

Die von Cloud Rebels bezogenen Geräte werden auf Ihren Wunsch hin geschützt, wir verwalten Updates, neue Anwendungen und können die Geräte sogar verschlüsseln und sperren.

Rectangle 282 (3).png

Unsere Endpoint Protection macht Angriffe auf Ihre Notebooks und Desktop-PCs zu einer Sache der Vergangenheit. Wir bieten ein Sicherheitsschild zum Schutz der Endgeräte.

E-Mail & Domain

Security

Sparen Sie sich jeglichen Ärger mit Domain Konfigurationen und Email Sicherheitsthemen.

Wir sichern Ihre Domain ab und sorgen dafür, dass Ihre Marketing-Emails und Newsletter nicht im Spam landen. 

Email Sec Sub
Rectangle 283 (2).png

+ DMARC

+ SPF

+ DKIM

+ TLS-RPT Management

49

Rectangle 283 (2).png

+ WAF

+ DNS-Record Management

+ Forwarding

+ Redirecting

59

Rectangle 284 (1).png

E-Mail Security

Rectangle 284 (1).png

Domain Security

99

Dieses Modell beinhaltet 3 Domains, weitere werden individuell abgestimmt

/ monatlich abgerechnet

bottom of page