ABOUT

Unser Versprechen

Wir sind und bleiben euer verlässlicher IT-Partner. Unsere Kooperation findet stets auf Augenhöhe statt, wobei wir besonderen Wert auf Partnerschaftlichkeit und Transparenz legen. Die ständige Verfolgung aktueller Trends und Standards ist für uns selbstverständlich. Nicht nur leben und nutzen wir diese, sondern integrieren sie auch nahtlos in euer Unternehmen. Innovation bildet das Herzstück unserer Arbeitsweise. Gemeinsam arbeiten wir zielgerichtet an festgelegten Zielen, ohne Abstriche bei Schnelligkeit und Qualität in Kauf zu nehmen.

Was macht uns einzigartig?

Cloud Rebels ist Full-Service IT-Provider und kein Tool.

Mit uns wird IT-Outsourcing so einfach wie nie zuvor. Dank unserer Expertise seid ihr für alle IT-Anforderungen bestens gerüstet und könnt eure interne Abteilung ergänzen oder sogar komplett auf sie verzichten.

Wir unterstützen euer Unternehmen in jeder Phase und richten uns vollständig nach euren individuellen Anforderungen. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, euch erstklassige und vollumfängliche IT-Services auf einfache Weise zur Verfügung zu stellen.

IT has never been easier!

CR Rocket Graphic
TIMELINE

To the moon!

Von der Idee bis zum Erfolg. Hier schreiben wir unsere Geschichte.

November 2021

Unsere drei visionären Gründer schmiedeten bei einem herzhaften gemeinsamen Grillfest bahnbrechende Konzepte, um die IT-Landschaft zu revolutionieren. Sie waren entschlossen, veraltete Strukturen zu durchbrechen und fanden augenblicklich den klangvollen Namen, der ihre Mission verkörperte:

Cloud Rebels erblickte das Licht der Welt!

Februar 2022

Am wundervollen 22.02.2022, gestärkt durch erfolgreiche Pilotprojekte und eine vielversprechende Kundenliste in der Warteschlange, wurde die Cloud Rebels UG ins Leben gerufen.

August 2022

Im malerischen Falkensee, fernab des hektischen Treibens, haben wir uns in unsere eigenen Büroräumlichkeiten zurückgezogen. Von diesem zentralen Dreh- und Angelpunkt aus haben wir unsere Vertriebsaktivitäten, Logistikprozesse, Marketingstrategien und selbstverständlich auch unseren Plan zur Weltherrschaft geschmiedet ;)

Dezember 2022

Durch unsere eigenen Umsätze, ohne jegliche Fremdkapitalzufuhr, haben wir die Transformation von einer UG zur GmbH vollzogen. Das öffentliche Interesse an uns wächst stetig, und wie es in der Natur der Dinge liegt, tauchen die ersten Nachahmer auf dem Markt auf.

März 2023

Trotz der angespannten wirtschaftlichen Situation weltweit und den damit verbundenen Herausforderungen für Cloud Rebels sind wir unaufhörlich gewachsen. Der unerschütterliche Glaube an unsere Vision und der unbeugsame Wille, niemals aufzugeben, haben uns zu neuen Gipfeln geführt.

Juni 2023

Unter anderem haben wir drei herausragende Projekte mit Unternehmen, deren Umsatz die 100-Millionen-Grenze überschreitet, erfolgreich realisiert. Wir haben den bisher umsatzstärksten Monat gebührend gefeiert und setzen unbeirrt unseren Kurs in Richtung unseres Nordsterns fort.

September 2023

Wir versenden mit stolzer Freude mindestens 80 Pakete pro Monat, gefüllt mit hochwertiger Hardware wie Laptops und mehr. Unsere Mission, die besten Lösungen für IT-Bedürfnisse zu liefern, wird durch diesen neuen Meilenstein weiter vorangetrieben.

November 2023

Ein weiterer aufregender Meilenstein für uns! Ab diesem Monat dürfen wir stolz verkünden, dass wir einen neuen Gesellschafter in unserer Familie begrüßen dürfen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und freuen uns darauf, mit vereinten Kräften noch mehr Innovationen zu schaffen.

Dezember 2023

Wir schließen das bis dato erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte ab. Mit einem beeindruckenden Umsatzwachstum um den Faktor 6 haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Selbst im vierten Quartal konnten wir monatlich neue Kunden gewinnen. Ein starkes Zeichen für unser Engagement und unsere Position im Markt ist gefestigt. Auf zu neuen Höhen im kommenden Jahr!

Heute

FÜHRUNGSTEAM

Gemeinsame Werte

Vier Individuen mit vielfältigen beruflichen Hintergründen vereinen sich in einer Vision, um die Welt der IT zu vereinfachen.

Jan-CEO
Jan Schmidt
CEO

Verfügt über mehr Berufserfahrung als manche in zwei Lebenszeiten, er braut sein eigenes Bier und hat Träume, die den Stoff für Blockbuster-Filme liefern könnten.

Basti-COO
Sebastian Hohensee
COO

Hat sich autodidaktisch vom Bastler zur operativen Leitung in der IT hochgearbeitet, er pflegt akribisch seinen Rasen und steht kurz vor seinem ersten 9-Darter.

Patrick-CCO
Patrick Schrem
CCO

Design ist seine Obsession, außerdem brach er sich bereits dreimal beim Radfahren einen Arm und tätowiert sich regelmäßig selbst.

Tanja-CTO
Tanja Hahn
CTO

Leidenschaftlich für Escape Room Rätsel, lernte das Programmieren durch Virensoftware-Analyse und verschenkt mit Freude herzliche Umarmungen.