IT Security Graphic
IT SECURITY

Rundumschutz für euer Unternehmen

IT-Sicherheit leicht gemacht. Wir bieten dir die Vorteile eines internen IT-Security-Teams. Einfach und effektiv.

Minimize risks

safeguard your data

CLOUD SECURITY

Zugriff mit Vertrauen

Identity und Access Management liegt uns im Blut. Von Authentifizierung bis Zero-Trust beherrschen wir alles.

GRC PROZESSE

Sicher strukturiert

GRC klingt kompliziert? Mit uns ist es einfach wie das ABC.

IT-Sicherheit von Experten organisiert & komplett transparent

Wir verstehen worauf es bei der Analyse von Risiken und deren Management in der IT-Sicherheit ankommt. Wenn du nach einer strukturierten Herangehensweise statt zufälliger Maßnahmen suchst, bist du bei uns genau richtig.

Governance Risk & Compliance

Klarer Katalog von Kriterien und Abarbeitungspunkten bis hin zur IT-Security Policy.

Security Zertifizierungen

Wir unterstützen dich bei Zertifizierungen, egal ob ISO 27001 oder SoC2.

GRC Processes Graphic
DATENSICHERHEIT

Maximale Sicherheit
für dein Unternehmen

Wir haben einen Plan für deine IT-Sicherheitsstrategie. Ob du die IT-Sicherheit selbst übernehmen, teilweise in deinen Händen behalten oder komplett an uns übergeben möchtest, ist für unser Expertenteam mit langjähriger Erfahrung im IT-Security-Bereich kein Problem.

Verschlüsselung

Cloud-Verschlüsselung und verschlüsselte Datenübertragung, sowie ein sicherer Zugang via VPN sind bei uns selbstverständlich. Unser Wissen um die neuesten Standards ermöglicht eine sichere Kommunikation von Peer zu Peer.

Zugangs- und Zugriffskontrolle

Identity und Access Management ist eine essentielle Komponente für jedes Unternehmen. Die größte Fehlerquelle liegt oft beim Menschen. Unsere IAM Lösungen sind unschlagbar und äußerst effektiv.

Datensicherung und Wiederherstellung

Die Cloud bietet eine ausgezeichnete Redundanz und minimiert die Wahrscheinlichkeit von Ausfallszenarien. Dennoch sind Datensicherungen aus verschiedenen Gründen entscheidend. Mit uns habt ihr immer eine Lösung parat.

Überwachung und Sicherheitsprüfungen

Cloud Rebels unterstützt dich bei internen Audits oder Überprüfungen von administrativen Zugängen und deren Logging. Wir zeigen dir die entsprechenden Standards zur Überprüfung oder sorgen dafür, dass diese eingehalten werden.

Bei uns in den
besten Händen.

Sichere dich ab

Kontakt

Bitte fülle die folgenden Informationen aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Oh! Etwas ist schief gelaufen.
Close Window X