Security Packages Graphic
Security Package

Dein
Rundum-Sorglos-Paket

Unsere Security Packages bieten dir den optimalen Einstieg in deine Sicherheitsarchitektur. Mit ihnen legst du nicht nur die Grundlage, sondern erweiterst auch deine IT-Sicherheitsstrategie. Wähle das passende Paket und wir unterstützen dich bei jedem Schritt.

Pick a Package

guard your Future

E-Mail & Domain security

Phishing? Bei uns beißt niemand an!

Dein Business ist unsere Motivation. Daher möchten wir deine E-mail-Kommunikation, deine Newsletter sowie deine Internetpräsenz bestmöglich absichern. Bei uns setzen wir auf höchste Sicherheitsstandards und überdurchschnittlich gute Email-Sicherheitsrichtlinien.

E-MAIL

Sichere
Kommuni-kation

E-Mail-Security kann ein komplexes und technisch geprägtes Spektrum sein. Doch bei uns machen wir es dir einfach. Du musst dich nicht mit DMARC, DKIM, SPF oder Verschlüsselungen auseinandersetzen. Überlasse deine E-Mail-Sicherheit unserem erfahrenen Team.

Wir sorgen für eine E-Mail-Präsenz, die seines Gleichen sucht. Deine Mails kommen sicher an und deine Newsletter landen nie mehr im Spam-Folder.

+ Ertüchtigung deiner Domain
+ Aufbau deiner E-Mail bezogenen DNS-Records
+ Konfiguration der DMARC, DKIM & SPF Spezifikationen
Letter Opening
Domain

Safety First

Dein Webauftritt ist oft die wichtigste Präsentation deiner Professionalität und spiegelt deine Außenwahrnehmung wider. Deshalb ist es entscheidend, deine Domain abzusichern und sie so unangreifbar wie möglich zu gestalten.

Setze auf uns, um deine Online-Präsenz zu sichern und einen vertrauenswürdigen Eindruck zu hinterlassen.

+ Konfiguration einer Web Application Firewall (WAF)
+ Aufbau und Management deiner DNS-Records
+ Konfiguration von Verschlüsselung und Übertragung
Domain Security Graphic

Sorge noch heute für Ordnung

Paket sichern

Kontakt

Bitte fülle die folgenden Informationen aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten.
Oh! Etwas ist schief gelaufen.
Close Window X