Automatisiertes Onboarding:
Wir integrieren Ihr HR-System, um den Onboarding-Prozess für neue Mitarbeitende effizient zu automatisieren und deutlich zu beschleunigen.
Automatisiertes Offboarding:
Unser SaaS-Tool und Ihr HR-System arbeiten nahtlos zusammen, um einen reibungslosen und sicheren Offboarding-Prozess zu gewährleisten.
Software-Bereitstellung:
Software wird automatisch den richtigen Nutzern und Abteilungen zugewiesen, um Prozesse zu optimieren und Fehler zu vermeiden.
Software-Entfernung:
Software wird automatisch von Nutzern und Systemen entfernt, um eine effiziente Deprovisionierung sicherzustellen.
Schnelle Benutzer-Erstellung:
Benutzerkonten werden im automatisierten Onboarding-Prozess umgehend eingerichtet.
Sofortige Nutzer-Sperrung:
Nutzerkonten werden bei Bedarf innerhalb weniger Minuten automatisch deaktiviert.
Verlässlicher Nutzer-Archivierungsprozess:
Wir gewährleisten eine ordnungsgemäße Trennung und kosteneffiziente Archivierung Ihrer Nutzerdaten.
SaaS-Konsolidierung:
Wir analysieren Ihre SaaS-Umgebung und zeigen Ihnen Optimierungspotenziale auf, mit denen Sie Ihre Kosten senken können.
Anpassung von SaaS-Tools:
Wir konfigurieren Ihre SaaS-Tools gemäß Ihren individuellen Anforderungen und Geschäftsprozessen.
Reduzierung von SaaS-Kosten:
Wir optimieren Ihre Lizenzkosten und finden Einsparpotenziale.
Zugriffskontrolle:
Wir implementieren Identity and Access Management (IAM), um den Zugriff auf Ihre SaaS-Tools sicher und effizient zu verwalten.
SLA-Management:
Wir überprüfen Ihre SLAs und stellen sicher, dass diese Ihre Geschäftsziele optimal unterstützen und keine Konflikte entstehen.
Sicherheitsmanagement
(optionale Erweiterung):
Unsere zertifizierten IT-Sicherheitsexperten unterstützen Sie umfassend bei der Absicherung Ihrer SaaS-Umgebung – von Audits bis zur Implementierung von Zero-Trust-Prinzipien.
Softwareinstallation:
Wir installieren Software schnell und unkompliziert auf Ihren verwalteten Geräten – auch ohne direkten Zugriff.
Softwarekonfiguration:
Wir übernehmen die Konfiguration Ihrer Software-Anwendungen und unterstützen Sie bei individuellen Anpassungen.
Service-Level-Vereinbarung:
Unser flexibles und transparentes SLA garantiert Ihnen schnelle Reaktionszeiten und lösungsorientierte Unterstützung.
Software-Fehlersuche:
Wir finden die passende Lösung für Ihre Software-Probleme und sorgen so für Ihre Zufriedenheit.
Inventarverwaltung:
Wir beginnen mit einer detaillierten Bestandsaufnahme Ihrer Hardware und erstellen ein übersichtliches Bestandsmanagement-System.
Gerätesicherheit:
Ihre Geräte sind bei uns in sicheren Händen. Wir schützen sie mit modernsten Sicherheitslösungen vor Cyberangriffen und Datenverlust.
Versand & Konfiguration*:
Profitieren Sie von einer CO2-neutralen Lieferung Ihrer Geräte innerhalb der EU (exkl. UK) und unserer professionellen Konfiguration.
Zugriffsschutz*:
Im Notfall sperren wir Ihre Geräte aus der Ferne, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Verschlüsselung der Festplatte*:
Mit unserem Device Management verschlüsseln wir Ihre Festplatten automatisch und schützen so Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff.
Device-Updates*:
Ihre Geräte sind bei uns immer auf dem neuesten Stand – dank automatischer Updates und Patches.
Nachverfolgung*:
Auf Wunsch können Sie Ihre Geräte orten.
Lifecycle-Management*:
Wir kümmern uns um den gesamten Lebenszyklus Ihrer Geräte – von der Beschaffung bis zur Entsorgung – und sorgen für einen reibungslosen Austausch.
Maßgeschneidertes Benutzerportal:
Ihr persönliches Service-Portal, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Übersicht über Tickets:
Behalten Sie den Überblick über Ihre offenen Anfragen und den Status Ihrer Tickets.
Leichte Ticket-Anfragen:
Erstellen Sie neue Support-Tickets im Handumdrehen – 24/7.
Angepasster Servicekatalog:
Ihr individueller Servicekatalog – maßgeschneidert für Ihre Anforderungen.
Vorfallmanagement:
Wir unterstützen Sie bei der schnellen Lösung Ihrer IT-Probleme.
Fernverwaltung:
Wir sorgen für eine reibungslose IT, indem wir potenzielle Probleme proaktiv erkennen und beheben – oft schon, bevor Sie diese überhaupt bemerken.
Problemlösung:
Bei uns sprechen Sie immer mit echten Menschen, nicht mit Bots. Wir lösen Ihre IT-Anliegen in Echtzeit und bieten Ihnen persönliche Unterstützung.
Integration von Kollaborationstools (optionale Erweiterung):In der Regel nutzen unsere Kunden unser maßgeschneidertes Portal. Auf Wunsch integrieren wir jedoch auch Slack oder Microsoft Teams, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Fernwartung:
Persönliche Unterstützung wird bei uns großgeschrieben. Daher beantworten und bearbeiten unsere Mitarbeiter alle Ihre Anfragen persönlich.
Bildschirmfreigabe:
Teilen Sie Ihren Bildschirm in Echtzeit mit unseren Support-Agenten oder lassen Sie sich deren Bildschirm anzeigen, um Ihr Problem schnell und einfach zu lösen.
Video-Präsentationen:
Bei komplexeren Fragen erstellen wir eine kurze Präsentation, um Ihnen die Lösung verständlich zu erläutern.
Videotraining (optionale Erweiterung):Wir bieten Ihnen individuelle Webinare an, um Sie und Ihr Team gezielt zu schulen.
Self-Service-Support:
Lösen Sie IT-Probleme schnell und einfach selbst mit unserer Wissensdatenbank.
Dokumentation:
Sichern Sie sich einen reibungslosen Start mit unserer umfassenden Dokumentation – direkt nach dem Onboarding für Sie verfügbar.
FAQ-Datenbank:
Finden Sie Antworten auf häufige Fragen in unserer FAQ-Datenbank.

Entdecken Sie unsere umfassende Lösung für Ihre IT, individuell angepasst und zuverlässig umgesetzt.

Fordern Sie flexibel Smartphones, Tablets, Laptops und weitere Geräte für Ihr Unternehmen an.
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